Lufthaus mit ihrem Debüt-Album ´´Visions Volume 1´´

Das von Fans und Branchenkennern gleichermaßen mit Spannung erwartete Debütalbum ´´Visions Volume 1“ des Electronic-Acts Lufthaus ist ab jetzt überall verfügbar. ´´Visions Volume 1“ feiert zudem die erste Zusammenarbeit mit der britischen Popsensation Sophie Ellis-Bextor: ´´Immortal“.

Robbie Williams teilte seine Begeisterung über das Album bereits im September mit: ´´Dies ist nicht nur eine Sammlung von Songs. Es ist unser Herz, unsere Seele und unsere Vision davon, was elektronische Musik sein kann.“

´´Visions Volume 1″ stellt einen neuen Meilenstein für Lufthaus dar. Was als Projekt während der Pandemie begann, das der Liebe des Trios zum Berliner Electronica-Sound geschuldet ist, die von Clubtagen abseits des Rampenlichts inspiriert wurde, ist nun – Jahre nach seiner Entstehung – ein respektabler Akteur in diesem Genre. Die unverwechselbare Klangwelt ist auf Tanzflächen und Sonnenaufgänge gleichermaßen abgestimmt und wurde in Studios in Großbritannien, Robbies Heimatland, und Australien, wo Tim und Flynn aufgewachsen sind, sorgfältig ausgearbeitet. Diese Sammlung ist nicht nur ein Beweis für ihre anhaltende Freundschaft und Synergie, sondern auch für ihre gemeinsame Leidenschaft und Hingabe zur elektronischen Musik.

Fotocredit: KontorRecords