Sean Hepburn Ferrer, Wendy Holden Audrey – Erscheint am: 30.04.2026

Sie war mehr als nur eine Stilikone: Audrey Hepburn berührte Millionen mit ihrer einzigartigen Mischung aus Anmut und unerschütterlicher Herzlichkeit. Ihre Filme sind Klassiker, ihr Lächeln unvergessen, und niemand sang Moon River je so bewegend wie sie. Doch Audrey war noch viel mehr als gefeierter Filmstar.

In dieser berührenden Biografie öffnet Sean Hepburn Ferrer, ihr Sohn, das private Familienalbum und erzählt die wahre Geschichte seiner Mutter: von ihrer Kindheit im Schatten des Zweiten Weltkriegs über ihre Hollywood-Karriere und ihren Rückzug in die Schweiz mit ihrer Familie bis zu ihrem Engagement als UNICEF-Botschafterin. Er schildert Audreys Mut, ihre Verletzlichkeit und ihre bedingungslose Liebe, die nicht nur ihre Familie, sondern die ganze Welt inspiriert haben.

Für Fans von Audrey Hepburn, Liebhaber:innen großer Biografien und alle, die in das Leben einer außergewöhnlichen Frau eintauchen möchten – authentisch, nahbar und zutiefst menschlich.

  • Gefühlvolle Einblicke in Audreys Privatleben, erstmals erzählt von ihrem Sohn
  • Berührende Erinnerungen und bislang unbekannte Geschichten
  • Zahlreiche Fotos von Audrey Hepburns privaten Polaroidkameras
  • Das inspirierende Porträt einer Frau, die Generationen bewegt hat

Quelle/Foto: Piper Verlag GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von „Audrey “

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Audrey“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2026. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!