Adventskalender – Türchen #06

Adventskalender – Türchen #06

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Überraschungspaket von Herbacin im Wert von 100,- €

2 x 1 DVD von Das Boot – Die komplette 1. Staffel

1 x 1 LEGO® Friends Heartlake City DVD 12

1 x 1 LEGO® Friends Heartlake City CD 31

1 x 1 LEGO® Friends Heartlake City CD 32

2 x 1 DVD von KEIN PARDON

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #06“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 06.12.2019 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

Herbacin – eine der ältesten Kräuterkosmetik-Marken Deutschlands.

Herbacin lebt hochwertige Kräuterkosmetik. Tradition steht für Wissen, Trends stehen für den Geschmack einer Zeit. Erstere wächst und bleibt, letztere kommen und gehen. Doch beides in wegweisenden Produkten vereint, das schreibt Geschichte. Die Gründung des deutschen Familienunternehmens geht auf die Jahre um 1900 zurück. Den Anstoß dafür gab eine zündende Idee von zwei Apothekern im idyllischen Thüringen, „eine neuartige Pflegeformel zu entwickeln, die direkt von der Natur inspiriert ist.“ Damals konnte noch keiner ahnen, dass daraus eine Erfolgsgeschichte der Kosmetik werden würde, die um die Welt geht. Aber die seit 1905 wachsende Fangemeinde, die von Europa über Arabien, Asien bis in die USA und nach Kanada reicht, liefert den Beweis.

Nicht nur unsere Herbacin kamille Traditionsprodukte, sondern die komplette Produktvielfalt unserer Herbacin-Serien gibt`s in unserem Online Shop oder in einem unserer Herbacin Marken-Shops in Frankfurt, Erfurt oder Eisenach. www.herbacin.com

Quelle/Foto: Herbacin

___________________________________________________

Das Boot – Die komplette 1. Staffel ab 06. Dezember 2019 auf DVD, Blu-ray und als Special Edition

Frankreich, 1942: Im U-Boot-Hafen von La Rochelle bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der U-612 auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten Atlantikschlacht des Zweiten Weltkriegs. Als neuer Kaleun hat der wenig erfahrene Klaus Hoffmann (Rick Okon) das Kommando – zum Ärger des älteren 1. Wachoffiziers Karl Tennstedt (August Wittgenstein). Im Laufe der Mission werden Können, Loyalität und Kameradschaft der gesamten Mannschaft auf eine harte Probe gestellt. Gleichzeitig kommt Simone Strasser (Vicky Krieps) auf der Basis an, um als Übersetzerin für Gestapo-Chef Hagen Forster (Tom Wlaschiha) zu arbeiten. Simones Bruder Frank (Leonard Scheicher) ist ebenfalls in La Rochelle stationiert. Kurz nach ihrem ersten Wiedersehen bittet Frank seine Schwester um einen Gefallen, der ihr Leben für immer verändern wird. Bald ist Simone gezwungen, alles zu hinterfragen, woran sie bisher geglaubt hat.

Quelle/Foto: Release Company – a division of WDR mediagroup GmbH

___________________________________________________

Heartlake City – ab 06. Dezember erscheinen die brandneuen LEGO® Friends Folgen auf DVD & CD!

Großes Rätselraten in Heartlake City! Immernoch flüchten alle Meerestiere aus der Bucht vor der Stadt. Doch die fünf Freundinnen aus Heartlake City möchten das Rätsel lösen und begeben sich sowohl auf dem Meer als auch dem Meeresgrund auf die Spurensuche. Doch was die fünf Mädchen dort  entdecken, verschlägt ihnen die Sprache…

Währenddessen taucht ein neues Mädchen, namens Kati, in der Stadt auf und wirbelt die Clique ziemlich durcheinander. Könnte Sie etwas mit dem merkwürdigen Verhalten der Meerestiere zu tun haben? Nun sind Stephanie & Co. wieder gefordert, das Rätsel zu lösen und der mysteriösen Kati auf die Schliche zu kommen. Für die fünf Freundinnen gilt wieder das Credo: nur durch Freundschaft und Zusammenhalt kommt man seinem Ziel näher. Werden sie es mit dieser Courage schaffen, das Rätsel um Kati und die Bucht von Heartlake City zu lösen?

Wie es mit der Mädelsclique weitergeht, erfahren wir ab dem 06. Dezember, denn dann erscheinen die neuen und spannenden Geschichten aus Heartlake City, mit acht brandneuen Folgen auf DVD 12 und auf den beiden Hörspiel-CDs 31 und 32.

Quelle/Foto: Universum Kids

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________

KEIN PARDON – Ab 06.12. im Handel

Peter, der mit Mama, Oma und Opa einen Tante-Emma-Laden mit Schnittchenservice betreibt, hat nur einen Traum: Er will zum Fernsehen. Bei einem Talentwettbewerb kommt er tatsächlich zum Zuge – allerdings hinter den Kulissen als Kabelträger, was er zu Hause lieber verschweigt. Während man dort gebannt auf seinen ersten Auftritt in der Familien-Lieblingsshow „Witzischkeit kennt keine Grenzen“ wartet, wird er nach einem Wutausbruch vor laufender Kamera tatsächlich als neuer Moderator engagiert. Nun darf er die TV-Neureichen- Glückseligkeit genießen – bis er genauso plötzlich wie sein Vorgänger abserviert wird.

Quelle/Foto: Universum Film