DONNA LEON: EWIGE JUGEND / STILLE WASSER – Ab 03. Januar 2020 auf DVD erhältlich!

Zwei weitere spannende Krimi-Verfilmungen der Bestseller-Autorin Donna Leon: Commissario Brunetti ist zurück und es warten gleich zwei neue Fälle auf ihn!

In „Ewige Jugend“ begibt sich der beliebte Kommissar in die Tiefen einer lang zurückliegenden Familientragödie der Contessa Lando-Continui. Was ist damals mit der Enkelin der Contessa wirklich passiert? Und warum wurde ihr damaliger Retter nun erstochen? Commissario Brunetti muss weit hinter die stählernen Mauern der Familie blicken, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen…

Im zweiten Fall, und seinem letzten TV-Einsatz, muss Commissario Brunetti schnell feststellen, dass „Stille Wasser“ sehr tief sein können. Eigentlich ist der Kommissar auf der schönen Laguneninsel Sant’Erasmo, um sich zu erholen. Dort lernt er einen alten Bekannten seines Vaters, den Bienenzüchter Davide Casati, kennen. Als dieser nach einem Sturm tot aufgefunden wird, begibt sich Brunetti auf die Spur eines immer mehr sichtbar werdenden Umweltskandals und sich selbst dabei in große Gefahr…

Quelle/Foto: Universum Film