furReal Cubby, mein Knuddelbär

Knuddelbär Cubby von furReal ist ein süßes, interaktives Plüschtier, ein traumhafter Begleiter und somit auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Vorschüler ab 4 Jahren. Er möchte immer mit dabei sein und mit seinem neuen Freund tagsüber die tollsten Abenteuer erleben. Cubby ist neugierig, aber auch sehr verschmust. Er hebt seine Arme, um hochgehoben zu werden und seinen Freund zu umarmen. Cubby spielt Guck-guck und führt sogar manchmal ein kleines Tänzchen auf. Und wenn es Zeit für einen kleinen Snack ist, kann er mit seinem Fläschchen oder Leckerli gefüttert werden – dann gibt er lustige Essgeräusche von sich. Wenn man mit Cubby spricht, antwortet er mit lustigem Bärengeplapper. Augen, Nase und Mund bewegen sich und machen sein Gesicht besonders ausdrucksstark! Am Ende eines aufregenden Spieltages ist Cubby ein liebenswerter Knuddelbär für die Nacht und freut sich darauf, neben seinem Besitzer einzuschlafen. Im Nachtmodus schließt der süße Bärenjunge seine Augen, gibt Schlafgeräusche von sich und spielt eine von vier 5-minütigen Musikfolgen mit sanften Tönen ab. Süße Weihnachtsträume, kleiner Cubby!

Quelle/Foto: Hasbro