Mehr Mut: Wie man Ängsten wächst und Selbstvertrauen gewinnt

Raus aus der Komfortzone – Wie Sie Ängste in Erfolg verwandeln!
Voll im Leben stehen, keine Schwächen zeigen und immer perfekt Job, Familie und modernes „Social Life“ unter einen Hut bringen müssen – das kann selbst die stärkste Frau zum Wanken und Weinen bringen. Aber keine Bange vor der nächsten Herausforderung! Angstgefühle gehören zum Leben, und täglich grüßt das Haifischbecken. Beststeller-Autorin Caroline Foran vermittelt Techniken, Tipps und Strategien, wie Sie elegant und mutig drüber hinwegbalancieren. Frei von der Leber weg, von Frau zu Frau, direkt und humorvoll öffnet sie Schritt für Schritt ihren erprobten Baukasten, um subjektive Ängste auszuschalten, Mut für neue Herausforderungen zu fassen und mentale Blockaden zu eliminieren. (Und auch mal „Sch… drauf!“ zu sagen.) Den richtigen Umgang mit Angst münzt sie in die schärfste Waffe einer Frau um: Selbstvertrauen.

Quelle/Foto: TRIAS Verlag

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von „Mehr Mut“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Mehr Mut“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________