Percy Jackson – Diebe im Olymp (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Percy Jackson 1) (Hardcover)

Abenteuer mit Percy Jackson, Göttern und Monstern – der Kinderbuch-Bestseller, jetzt durchgehend farbig illustriert!

Percy kann es nicht fassen: Sein verschwundener Vater ist der Meeresgott Poseidon! Plötzlich ergibt alles einen Sinn: Sein Verständnis der griechischen Sprache, seine Affinität zu Wasser und vor allem, warum ihn ständig irgendwelche Monster aus der griechischen Mythologie verfolgen! Doch zum Glück findet er in Camp Half-Blood, dem Zufluchtsort für Halbblute wie ihn, treue Freunde: Annabeth, die Tochter der Athene und Grover, den Satyr. Zusammen müssen sie es mit einem mächtigen Feind aufnehmen: Kronos, dem Titanen!

Das ideale Geschenk für jeden Fan der Percy-Jackson-Serie – und natürlich alle Neuleser.
Witzig und actionreich!

Quelle/Foto: Carlsen Verlag