AIRBEAT-ONE Festival 2017 – Am 01. September 2016 startet der Vorverkauf für die 16. Ausgabe

Airbeat-One_Pressebild_01Der langsam ausklingende Sommer präsentierte sich noch einmal von seiner besten Seite mit strahlendem Sonnenschein sowie hohen Temperaturen und erfreute ganz Deutschland in den letzten Tagen. Jetzt gibt es bereits einen Grund zur Vorfreude auf den nächsten Sommer, denn eines der Festival-Highlights 2017 verkündet seinen Vorverkaufsstart. Das Airbeat-One Festival 2017, das vom 13. bis 16. Juli 2017 auf dem idyllischen Flugplatz in Neustadt-Glewe seine 16. Ausgabe feiert, startet mit dem Vorverkauf am 01. September.

Dass sich die Besucher thematisch und dekorativ auf die USA freuen dürfen, ist bereits beim Abschluss des diesjährigen Festivals verraten worden. Die Planungsteams arbeiten bereits auf Hochtouren. Fest steht schon jetzt, dass das Bühnendesign noch aufwendiger und auch die Show, samt Pyrotechnik und Licht, größer werden wird. Auch der Campingbereich wird erweitert und bietet neue Flächen für das sogenannte „Green Camping“ an. Dort kann man sich nur mit dem Zelt aufbauen, Autos und Aggregate sind auf dieser neuen Fläche tabu. Das „Green Camping“ kann bereits direkt gebucht werden.Airbeat-One_Pressebild_Camping

Der Vorverkauf für das Airbeat-One Festival 2017 startet am 01. September 2016 um 18.00 Uhr auf www.airbeat-one.de.
In der Vorverkaufsstufe 1 gibt es den Full Weekend Pass ab 89,00 Euro zzgl. Gebühren und den VIP Full Weekend Pass ab 219,00 Euro zzgl. Gebühren. Tagestickets sind ab 49,00 Euro zzgl. Gebühren erhältlich.

Quelle/Foto: Berlinièros