Clean Baking – natürlich, bewusst und lecker

image008Wer dachte, er wisse schon alles über Clean Eating, der wird von Clean Baking. Natürlich backen begeistert sein. Erfolgsbloggerin und Backexpertin Kathrin Runge ergänzt das Ernährungskonzept Clean Eating um verführerische Backkreationen. Die Autorin kombiniert ihr vielseitiges Backtalent mit ihrem umfangreichen Wissen über den beliebten Ernährungsstil und beweist, dass sich mit vollwertigen Zutaten wahre Gaumenfreuden zaubern lassen. In Clean Baking findet sich alles, was das Herz eines jeden Backliebhabers höher schlagen lässt. Alle Rezepte sind gesund und lecker, viele davon vegan und auch glutenfrei.

Quelle/Foto: h.f.ullmann publishing GmbH

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 das Buch „Clean Baking – natürlich, bewusst und lecker“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Clean Baking – natürlich, bewusst und lecker“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.09.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!