Der Staatsanwalt – Staffel 9 – VÖ: 12.08.2016

4052912571310_DerStaatsanwalt-St9-2D_072dpi-212x300Bernd Reuther ermittelt in einem angesehenen Wiesbadener Hotel. Architekt Overbeck wird ermordet in seinem Hotelzimmer aufgefunden, wo er mit einem Golfschläger erschlagen wurde. Overbeck hatte offenbar eine Affäre mit einer Mitarbeiterin des Wellness-Bereichs und war im Begriff, sich von seiner Ehefrau Ursula scheiden zu lassen. Kann also enttäuschte Liebe der Grund für den Mord gewesen sein? Bernd Reuther stößt gemeinsam mit den Ermittlern Kerstin Klar und Christian Schubert auf weitere Spuren: Die Hotelchefin Frau Berg hatte ein spezielles Geschäftsmodell mit dem Ermordeten. Außerdem hatte der glücklose Architekt Feldmann noch eine Rechnung mit seinem ehemaligen Chef offen – dieser hatte ihm angeblich einen Entwurf geklaut und ihn anschließend abserviert. Feldmann hatte also ebenfalls ein starkes Motiv, doch welcher der Verdächtigen ist tatsächlich der Mörder?

Episodenübersicht:

35. Heisse Quellen
36. Tanz in den Tod
37. Vaterliebe
38. Hackordnung
39. Freund und Feind
40. Das Luder

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 346 Min.,Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren,UVP: 19,95 €, EAN: 4052912571310

 

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „Der Staatsanwalt – Staffel 9“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Der Staatsanwalt – Staffel 9“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!