Gewinne tolle Mops Produkte von alltoshop.de

69665-mops-lufterfrischer-10235_1Mops Lufterfrischer

Mopsbesitzer, Mopsmitbewohner und Mopsliebhaber lieben den Mops Pfirsich Auto Lufterfrischer als außergewöhnliches Accessoire am eigenen Panoramarückspiegel. Der Mops hat seine ganze eigene Fangemeinde, und das schon seit ca. 2000 Jahren. Als robuster, kleiner Hund ist der Mops als treuer Begleiter beliebt. Er gilt als ausgeglichen, lebhaft und fröhlich und hat seinen ganz eigenen Charme. Der Mops Pfirsich Duftbaum hat den Aufdruck eines niedlichen Mopsgesichtes. Anders wie der echte Hund, duftet der Mops Pfirsich Auto Lufterfrischer nach herrlichem Pfirsich. Der Mops Lufterfrischer ist 9 cm lang.

 

Mops Hund Hausschuhe55954-paar-mops-hund-hausschuhe-9708_1

Ihre wahre Freude werden Hundefreunde auch an dem Paar Mops Pantoffeln haben: Am besten lässt sich das Paar Mops Hund Slipper zu Weihnachten verschenken. Weihnachten ist das Fest der Liebe und so freuen wir uns, wenn wir unseren Liebsten eine besondere Freude machen können. Auch ist es uns wichtig, dass wir etwas schenken was von Herzen kommt, an dem unsere Liebsten lange Freude haben und sie so immer gerne an uns denken. Das Paar Mops Hund Pantoffeln ist 27 cm lang.

55758-mops-ausstecherform-12743_1

Mops Ausstecherform

Die Mops Ausstecherform erlaubt es Hundeplätzchen herzustellen. Jedoch nicht für die vierbeinigen Zeitgenossen, sondern für Herrchen und Frauchen. Mit der Hund Ausstecherform lassen sich nämlich Kekse in Form von kleinen Mops-Köpfen herstellen. Neben der Kontur verleiht die Ausstechform den Keksen außerdem die Konturen des Mops-Gesichts mit der charakteristischen Schnauze und den Schlappohren. Das Hund Ausstecherle misst circa 9,5 x 7,5 cm. Abschliessend ist zu sagen, dass das Mops Ausstecherle besonders bei Frauen sehr beliebt ist und man Ihnen damit eine riesige Freude machen kann.

 

 

Mops Trinkbecher mit Strohhalm26727-mops-trinkbecher-12532_1

Teetrinker sind eigentlich Genussmenschen, die es gerne auch mal etwas langsamer angehen und bei einer Tasse Tee die Ruhe und Entspannung auf sich wirken lassen. Viele Untersuchungen haben ergeben, dass Teetrinker im Schnitt gesünder leben, besser auf ihre Ernährung achten und viel weniger rauchen. Der Mops Becher fällt durch den sitzenden Mops mit Sonnenbrille garantiert zu jeder Angelegenheit auf. Der Mops ist beige und trägt ein lilanes Halsband. Seine Zunge hängt lässig aus seiner Schnauze raus und die großen Mopsaugen werden hinter den verspiegelten Gläsern der Sonnenbrille versteckt. Der Becher hat ein weiteres markantes Merkmal: den Strohhalm. Dieser verläuft als zylindrische Spirale im Inneren des Bechers. Der Mops Hund Becher misst ca. 9,5 cm im Durchmesser und ca. 24 cm in der Höhe. er besitzt ein Fassungsvermögen von ca. 470 ml. Der Becher ohne Strohhalm hat in etwa eine Höhe von 16 cm.

Quelle/Foto: alltoshop.de

Gewinnspiel: Ihr könnt jeweils einen Mops Lufterfrischer, Mops Hund Hausschuhe, Mops Ausstecherform und Mops Trinkbecher mit Strohhalm gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Mops“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir bedanken uns bei www.alltoshop.de für die tolle Kooperation.