MERLIN ab dem 19.08.2016 im Handel

56a6633888acf564aa7946ca34755a74c8b9e930 (1)Nie zuvor brauchte der zukünftige König Arthur mehr magische Unterstützung! Seine Verlobte Lady Guenièvre wird von dem Barbaren Vortigern und seiner Verbündeten, der boshaften Morgane in einem düsteren Verlies gefangen gehalten und ohne sein magisches Schwert Excalibur bleibt ihm nur noch sein loyalster Freund Merlin. Arthur weiß, dass der Zauberer alles in seiner Macht stehende tun wird, um das Königreich zu retten. Aber wie stark sind dessen Kräfte wirklich? Diese Frage stellt sich umso mehr, als Merlin sich in die Fee Viviane verliebt: denn je mehr Merlin sein Herz an sie verliert, umso mehr schwinden auch seine Kräfte. Mit der Hilfe von Viviane und ihrem furchtlosen Sohn Lancelot gelingt es Arthur und Merlin Excalibur zurückzugewinnen. Aber als Guenièvre unerwartet aus ihrer Gefangenschaft freigelassen wird, vermutet nicht nur Arthur, dass im Königreich Brocéliande das Äußere täuschen kann. Und dann gibt es da auch noch den sagenumworbenen Gral …

Quelle/Foto:Just Bridge

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „MERLIN“gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „MERLIN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!