MYSTERYLAND IST DAS ERSTE FESTIVAL DER WELT, DAS EINEN VIRTUAL REALITY LIVESTREAM AUSSTRAHLT

JT_4667Mysteryland, das am längsten bestehende Dance Music Festival der Welt, gab heute bekannt, dass das Event erstmals per Virtual Reality (VR) Livestream präsentiert wird. Noch nie zuvor wurde für ein Festival dieser Größe solch eine fortschrittliche Technologie verwendet, mit der die Fans das Festival durch eine Spezialbrille per App erleben können, so als wären sie live vor Ort. Der spezielle VR-Livestream besteht aus einer Mischung von Musik der Headliner und Newcomer. Außerdem können die Fans alle Kunstinstallationen bequem auf der Couch sitzend betrachten. Der Livestream wird Sonnabend, den 27. August von 12:00 bis 23:00 Uhr und Sonntag, den 28. August von 14:00 bis 23:00 Uhr per App ausgestrahlt. Die letzten Tickets sind auf tickets.mysteryland.nl erhältlich.

Quelle/Foto:Berlinièros