Ted Siegers MOLLY MONSTER – DER KINOFILM – Kinostart: 08. September 2016

image008Ferienzeit ist Reisezeit! Doch bevor es auf große Reise geht, müssen natürlich die Koffer gepackt werden – auch die kleine Monsterin Molly packt ihre Sachen. In der Familie hat sich nämlich ein Geschwisterchen angekündigt und das muss nach alter Monstersitte auf der Eier-Insel ausgebrütet werden. Als Molly mit gepacktem Koffer bereit steht, um die Reise anzutreten, offenbaren ihr Monstermama und Monsterpapa jedoch, dass die Reise dorthin zu weit ist für die kleine Molly – deshalb soll sie lieber mit ihren Onkeln und Edison, ihrem besten Freund, zu Hause bleiben.

Als die kleine Monsterin aber entdeckt, dass ihre Eltern die von ihr selbstgestrickte  Mütze für das Geschwisterchen zu Hause vergessen haben, begibt sie sich kurzerhand auf eigene Faust auf eine wunderbare Reise durch das Monsterland … immer in Richtung Eier-Insel!

Quelle/Foto: S&L Medianetworx GmbH

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 MOLLY MONSTER Fan-Set mit jeweils:

2 Tickets

1 Malkreidenset

1 Messellen

gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „MOLLY MONSTER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.09.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

image015 image016 image017