THE CHOICE – BIS ZUM LETZTEN TAG erscheint am 26. August 2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

image018Travis (Benjamin Walker, „Im Herzen der See“) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick, Freunde, mit denen er um die Häuser zieht, und Affären ohne Ende. Doch als die hübsche Medizinstudentin Gabby (Teresa Palmer, „Warm Bodies“, „Point Break“) in das Nachbarhaus einzieht, ändert sich alles in seinem Leben. Travis fühlt sich magisch von ihr angezogen, sogar eine ernsthafte Beziehung scheint ihm plötzlich vorstellbar. Anfangs widersteht Gabby schlagfertig den Charmeoffensiven des smarten Tierarztes. Doch etwas an diesem Mann fasziniert sie. Travis bleibt hartnäckig, ahnt aber nicht, dass ihn diese Liebe vor die größte Entscheidung seines Lebens stellen wird …

 

Nicholas Sparks gilt als Garant für gefühlvolle Liebesgeschichten und so erzählt auch die neueste Verfilmung seines Bestseller-Romans die bittersüße Geschichte von Gabby und Travis, zwischen denen sich trotz einiger Startschwierigkeiten eine innige Beziehung entwickelt, die allerdings auf ungeahnt schmerzliche Weise auf die Probe gestellt wird.

Quelle/Foto: Universum Film