THE JUNGLE BOOK: Ab 1. September 2016 auf 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich!

image003Ab dem 1. September 2016 können Sie sich den Dschungel auch nach Hause holen und sich in den Bann dieser opulenten, eindrucksvollen Welt ziehen lassen: Denn dann erscheint THE JUNGLE BOOK auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray. Bis auf Mogli, der von dem jungen Ausnahmetalent Neel Sethi gespielt wird, sind der Dschungel und all seine Bewohner bis ins kleinste Detail naturgetreu animiert. Das ausführliche Bonusmaterial (auf der Blu-ray und 3D Blu-ray) bietet Ihnen einen Blick hinter die Kulissen und erklärt diese faszinierende Welt, die für ein völlig neues Filmerlebnis sorgt.

Die spektakuläre Neuerzählung basiert auf dem berühmten, zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling und wurde inspiriert von „Das Dschungelbuch“, das mit 27 Millionen Kinozuschauern Disneys erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten in Deutschland ist.

Ein „Must-have“ für jeden Filmliebhaber und beste Unterhaltung für neue und alte Fans!

Zum Inhalt:

THE JUNGLE BOOK, eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück – mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt!

Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli behütet im Dschungel auf. Als der furchteinflößende Tiger Shir Khan jedoch droht, Mogli zu töten, muss er sein zu Hause verlassen. Auf seiner spannenden Reise begenet Mogli nicht nur Freunden wie dem ernsten Panther Baghira und dem lebenslustigen Bären Balu, sondern muss sich auch vielen Gefahren stellen…

In der deutschen Synchronfassung leihen Stars wie Armin Rohde (Balu), Joachim Król (Baghira), Ben Becker (Shir Khan), Heike Makatsch (Raksha), Jessica Schwarz (Kaa), Justus von Dohnányi (Akela) und Christian Berkel (King Louie) den grandios animierten Tieren ihre Stimmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Quelle/Foto: Disney

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1  DVD und 1 x 1 Handtuch von THE JUNGLE BOOK gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „THE JUNGLE BOOK“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!