Chris Tall – Selfie von Mutti!

4 R UMAX     PL-II            V1.4 [3]
4 R UMAX PL-II V1.4 [3]
Er ist der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene: Mit seinen gerade mal 25 Jahren begeistert Chris Tall zahlreiche Gäste und wurde bereits mit mehreren Auszeichnungen, wie dem RTL Comedy Grand Prix Award 2013 gekürt.

Mit seinem ersten Live-Programm „Versetzung gefährdet“ tourte er durch ganz Deutschland und machte sich einen Namen auf dem deutschen Comedy-Markt. Seit 2016 steht er nun mit seinem zweiten Programm „Selfie von Mutti – Wenn Eltern cool sein wollen… “ auf den großen Bühnen Deutschlands. Mit seinem Gespür für Timing feuert er Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert! Auch Randgruppen bekommen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – aber #darferdas? Ja, denn Chris verliert seine eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick und will vor allem Comedy für alle machen. Und am Ende weiß jeder im Saal: Eltern sind peinlich, aber Mutti ist halt doch die Beste!

Ab 07.10.2016 gibt es „Selfie von Mutti“ nun auch endlich als DVD und Download!

Quelle/Foto: Spassgesellschaft