Chris Tall – Selfie von Mutti!

christallcover_1472036532_1472036532 (1)Chris Tall ist der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene!

Mit seinen gerade Mal 25 Jahren wurde der Newcomer bereits mit mehreren Auszeichungen, wie dem RTL Comedy Grand Prix Award 2013 gekürt. Seine Bekanntheit gewann er durch seine zahlreichen Auftritte bei Stefan Raabs „TV Total“ #darferdas, als auch bei NightWash und im Quatsch Comedy Club.

Mit seinem ersten Live-Programm „Versetzung gefährdet“ tourte Chris durch ganz Deutschland und begeisterte das Publikum. Seit 2016 stellt er sein zweites Programm „Selfie von Mutti – Wenn Eltern cool sein wollen…“ zur Schau. Mit seinem Gespür für Timing feuert er hier Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert! Auch Randgruppen bekommen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – aber darf er das? Ja, denn Chris lässt seine eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick und will vor allem Comedy für alle machen. Und am Ende weiß jeder im Saal: Eltern sind peinlich, aber Mutti ist halt doch die Beste!

Noch bis zum großen Tourfinale am 05. November tourt Chris mit seinem aktuellen Programm durch Deutschland.

Wer sich „Selfie von Mutti“ nach Hause holen möchte, kann sich auf den 07. Oktober freuen! Dann ist sein Programm als DVDund digital als Download erhältlich.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft