Comedian Bülent Ceylan veröffentlicht seine neue Live-DVD am 28.10.2016

71anpy23hzl-_sy550_Die Welt geht am Stock und die Menschen sind dringend auf eine humoristische Behandlung angewiesen. Die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan und seinem aktuellen Erfolgsprogramm KRONK, welches am 28. Oktober 2016 auf DVD erscheint. Veröffentlicht wird die Live-DVD von der Sony Music Spassgesellschaft!

Krank, oder wie der Mannheimer sagt: KRONK, sind nach Bülents Meinung vor allem die Situationen, in die wir täglich geraten. Und die werden von ihm intensiv untersucht, professionell diagnostiziert und mit dem besten Heilmittel der Welt, einem herzhaften Lachen, behandelt.

Er kümmert sich um die kleinen Wehwehchen genauso intensiv wie um die bekannten Epidemien unserer Zeit. Seine Therapie ist dabei besonders heilsam und erprobt, wenn auch der ein oder andere „Krankheitserreger“ durchaus mal bittere Pillen schlucken muss.

Besonders gespannt sein dürfen die Zuschauer dieses Mal auch auf die fachlichen Analysen und Ratschläge von Bülents Freunden Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed.

Technische Daten:
Laufzeit Show: ca. 1 Stunde 40 Minuten
Laufzeit Bonusmaterial: ca. 20 Minuten
Bild: 16:9 PAL
Ton: Stereo 2.0
EAN: 889853426492

Quelle/Foto: Heiko Neumann Public Relations

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 die DVD Bülent Ceylan KRONK gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Bülent Ceylan KRONK“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.11.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!