DESIERTO – TÖDLICHE HETZJAGD – ab 21. Oktober als DVD und BD

image00114 illegale mexikanische Migranten begegnen einem US-Redneck mit Gewehr und Spürhund – diese Einwanderer haben keine Chance! Abgeknallt wie Kaninchen bleiben sie in der staubigen Hitze der Badlands im Grenzgebiet liegen.

Nur eine verletzte junge Frau und Moises, der den Weg schon einmal gegangen ist und unbedingt wieder zu seinem kleinen Sohn nach Oakland will, können zunächst entkommen. Zwischen dem Illegalen – mit dem Mut des Verzweifelten – und dem Menschenjäger beginnt ein brutales Duell auf Leben und Tod …

Quelle/Foto: Voll Kontakt

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 eine DVD von „DESIERTO – TÖDLICHE HETZJAGD“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „DESIERTO – TÖDLICHE HETZJAGD“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.11.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!