Mario Barth Männer sind bekloppt, aber sexy!

mbmsbasdeluxedvdmu_1475739858_1475739858-1Männer sind bekloppt, aber sexy!“ – so heißt das aktuelle Programm von Mario Barth, mit welchem er derzeit die großen Hallen Deutschlands füllt und für unzählige Lacher sorgt.

Denn mit seinem neuen Live-Programm läuft der King of Comedy zur absoluten Höchstform auf. Banale Alltagssituationen werden zum Brüllen komisch, wenn der selbsternannte „größte Paartherapeut der Galaxis“ mit seinem unverwechselbaren Mimikspiel Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. Marios Erkenntnisse aus diesen Geschichten sollen helfen, Fettnäpfen zu umgehen, in die er offenen Auges hineingetrampelt ist.

Wer sich Mario Barth direkt ins heimische Wohnzimmer holen will, kann sich auf den 21.10.2016 freuen. Denn da erscheint die neue DVD mit 138 Minuten großartiger Live-Comedy plus zusätzlichem Bonus.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 eine DVD von Mario Barth Männer sind bekloppt, aber sexy! gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Mario Barth“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.11.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!