Mario Barth – Männer sind bekloppt, aber sexy!

mbmsbascoverp2lay1ohnefsk_1472731059_1472731059Mario Barth steht seit 15 Jahren als King of Comedy auf der Bühne und begeisterte bereits rund 8 Millionen Zuschauer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Männer sind bekloppt, aber sexy!“ heißt sein aktuelles Programm, mit welchem er derzeit in den großen Hallen quer durch Deutschland reist. Schon mehr als 600.000 Zuschauer  hat er hiermit zum Lachen gebracht und noch viele weitere folgen, bevor er im Sommer 2017 zum großen Tourfinale auf der Berliner Waldbühne ansetzt.

Mit seinem aktuellen Programm läuft Mario Barth zur Höchstform auf: Banale Alltagssituationen werden zum Brüllen komisch, wenn der selbsternannte „größte Paartherapeut der Galaxis“ mit seinem unverwechselbaren Mimikspiel Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. Marios Erkenntnisse aus diesen Geschichten sollen helfen, Fettnäpfen zu umgehen, in die er offenen Auges hineingetrampelt ist.

Wer „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ auf dem heimischen Sofa genießen mag, kann dies ab dem 21.10.2016 tun. Dann erscheint Marios neue Live-DVD mit 138 Minuten großartiger Live-Comedy plus tollem Bonus.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft