„Marvel’s DAREDEVIL: Die komplette erste Staffel“ – Ab 27. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray und als limitiertes Steelbook erhältlich!

image002Diesen Herbst wird es höllisch spannend in den heimischen Wohnzimmern, denn ab dem 27. Oktober ist die Netflix-Serie „Marvel’s DAREDEVIL“ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Mit viel Raffinesse und Schlagkraft jagt der talentierte Matt Murdock – blinder Rechtsanwalt bei Tag und teuflisch gewandter Superheld mit extrem scharfen Sinnen bei Nacht – die Köpfe des Verbrecher-syndikats um den Bösewicht Kingpin in den Straßen von New York! Dabei ist der maskierte Rächer als Daredevil immer auf der Mission, die Täter, die das Rechtssystem nicht zu fassen bekommt, für ihre Verbrechen büßen zu lassen und „Hell’s Kitchen“ mal richtig aufzuräumen.

 

Kurzinhalt:

Marvel’s Daredevil – Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbruch der Dunkelheit auf den Straßen New Yorks gegen das Böse. Hierbei gerät er immer wieder mit dem skrupellosen Geschäftsmann Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent D’Onofrio) aneinander. Obwohl er als Anwalt eigentlich an das Rechtssystem glauben sollte, beweist Murdock durch seine zweite Identität das Gegenteil: Er greift zur Selbstjustiz, um seine Nachbarschaft in „Hell’s Kitchen“ und die restliche Stadt zu beschützen.image004

 

Mit „Marvel’s DAREDEVIL“ veröffentlicht Disney zum ersten Mal eine Netflix-Serie. Das 4-Disc-Set hält Sie mit 13 Episoden und insgesamt 624 Minuten Laufzeit in Atem. Außerdem können sich eingefleischte Fans des blinden Teufelskerls besonders freuen: Ausgewählte Händler werden ein streng limitiertes Steelbook anbieten, das in edlem Design und hochwertiger Verpackung daherkommt und in keiner Marvel Sammlung fehlen darf!

Quelle/Foto: Disney

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von Marvel’s DAREDEVIL: Die komplette erste Staffel gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Marvel’s DAREDEVIL: Die komplette erste Staffel“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.11.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!