Popstar – Never stop never stopping – Ab 13. Oktober auf Blu-ray und DVD!

header_popstar_never_stopDer Sänger und Rapper Conner4Real ist der größte Star im Showbiz: Seine Fans liegen ihm zu Füßen, die Industrie küsst ihm den Allerwertesten und ein 32-köpfiges Team lässt ihn in jeder Situation cool aussehen. Doch als sein neues Album floppt, ist Conner plötzlich nicht mehr der geilste Star aller Zeiten und muss sich durch die Wiedervereinigung seiner alten Boyband den Ruhm zurückholen.

Popstar: Never Stop Never Stopping aus der Feder des Comedy-Trios The Lonely Island und Blockbuster-Produzent Judd Apatow wartet mit einem unglaublichen All-Star-Cast auf: Neben Andy Samberg und Sarah Silverman geben sich die Stars der Musikbranche die Klinke in die Hand.

Quelle/Foto: Universal Pictures

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „Popstar – Never stop never stopping“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Popstar – Never stop never stopping“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.11.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!