Preacher – Die komplette erste Season – Ab 06.10.2016 erhältlich auf DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!

403052174701_csPREACHER ist die Umsetzung der gleichnamigen bekannten Comicserie und erzählt die Geschichte von Jesse Custer, einem zwiespältigen Pfarrer in einer kleinen Stadt in Texas, der von einem geheimnisvollen Wesen in Besitz genommen wird, mit dessen Hilfe er höchst ungewöhnliche Kräfte entwickelt. Unterstützung fi ndet er in Tulip und Cassidy und zusammen begeben sich die drei auf eine wilde und düstere Reise, die mit nichts und niemandem zu vergleichen ist.

Quelle/Foto: SPHE

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von „Preacher – Die komplette erste Season“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Preacher – Die komplette erste Season“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!