TASHI DVD 1 – Ab 07.10. im Handel

Tashi_DVD_1_DVD_Standard_5414233188346_2D.600x600Schon mal ein ganzes Dorf gerettet? Einen Flaschengeist befreit? Gegen riesige Oger gekämpft? Der 11jährige Jack auch nicht. Das ändert sich, als er seinen Cousin Tashi besucht, in dessen Welt es böse Hexen, dumme Riesen, finstere Dämonen, haarsträubende Ungeheuer und skrupellose Banditen gibt, die das Dorf, in dem Tashi lebt, immer wieder aufs Neue bedrohen.

Doch wer zusammenhält wie Tashi, Jack und ihre Freundin Lotusblume kann es auch mit den gemeinsten und stärksten Gegnern aufnehmen. Mutig, raffiniert und ohne zu zögern stürzen sie sich in jedes neue Abenteuer, befreien sich und andere aus der Not – und haben dabei noch eine Riesenmenge Spaß!

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 TASHI DVD 1 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „TASHI DVD 1“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!