TORO – PFAD DER VERGELTUNG ab 27.10.2016 auf DVD, Blu-ray und Digital

1017245Toro (Mario Casas) hat genug von der spanischen Mafia und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber sein letzter Job wird zu einem blutigen Fiasko, das für Toro im Gefängnis endet. Wieder in Freiheit möchte er ein neues Leben beginnen, doch seine kriminelle Vergangenheit holt ihn erneut ein: Sein Bruder López (Luis Tosar) hat sich mit Romano und dessen skrupellosen Handlangern angelegt. Um sein Leben und das seiner Nichte zu retten, muss Toro es noch einmal mit seinem ehemaligen Mentor aufnehmen. Eine verhängnisvolle Entscheidung mit blutigen Konsequenzen …

Wie der spanische Cousin von Nicolas Winding Refns fulminantem „Drive“ kommt „Toro“ daher. Unter der Regie von Goya-Preisträger Kike Maìllo brillieren die spanischen Superstars Mario Casas („69 Tage Hoffnung“, „Palmen im Schnee“) und Luis Tosar („Shrew’s Nest“, „Mr. Nice“) als ungleiches Brüderpaar auf ihrem blutigem Rachefeldzug. Ein schmutzig-stylisher Thriller, der den Vergleich mit Hollywood sicherlich nicht zu scheuen braucht.

Quelle/Foto: Koch Media