Am Freitag erscheint The Killer Inside – Staffel 2

Wenn Julie Beauchemin ihre Verhörtaktiken einsetzt, entlockt sie auch den standhaftesten Verdächtigen schaurige Geständnisse. Edel:Motion veröffentlicht Staffel 2 von „The Killer Insideam 10. März 2017 auf DVD.

Neben haarsträubenden Verbrechen fesselt die Zuschauer auch in Staffel 2 das Privatleben der drei Ermittler Julie Beauchemin, Bob Crépault und Maxime Moreli. So bessert sich das Chaos in Julies Liebesleben auch in den neuen Folgen nicht. Maxime erfährt, dass sein Zwillingsbruder vor 20 Jahren ermordet wurde und zunehmend fanatischer sinnt er auf Rache. Bei der Arbeit muss das eingespielte Team jedoch alle privaten Probleme zur Seite schieben, um mit Hochdruck die Mordfälle zu lösen. Immer noch ist es für Julie unerträglich die Tatorte zu besuchen, weshalb sie weiter aus dem Präsidium ermittelt. Dabei muss sie sich auf ihre Kollegen verlassen, die ihr alle Details beschreiben. Mit ausgefeilten Verhörtaktiken ist sie imstande jedem Schuldigen ein Geständnis zu entlocken. Doch die Fälle sind kniffliger als jemals zuvor und werden zusätzlich erschwert, weil der neue Chef an Julies besonderen Methoden zweifelt…

Quelle/Foto: berlinieros

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „The Killer Inside – Staffel 2“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „The Killer Inside – Staffel 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!