Criminal Minds – Die komplette elfte Staffel – Ab dem 9. März 2017 auf DVD erhältlich!

In der elften Staffel von „Criminal Minds“ muss sich die BAU (Behavioral Analysis Unit) des FBI gegenüber einem schonungslosen und unerbittlichen Feind behaupten, der das Berufsleben des Teams bedroht und zudem auch noch unglaubliche persönliche Opfer fordert. Als Special Agent Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und seine erfahrene Spezialeinheit sowie das neue Mitglied des Teams, die forensische Psychologin Dr. Tara Lewis (Aisha Tyler), ein Netzwerk für dunkle Machenschaften bekämpfen wollen, verlieren sie sich in tiefster Dunkelheit und bringen dadurch ihr Leben wie noch nie zuvor in Gefahr. Währenddessen müssen sie sich der schmerzlichen Wahrheit stellen, dass sie noch etliche Serienmörder ergreifen müssen und deshalb auch nie zur Ruhe kommen werden – der Preis, den sie dafür zahlen, ist gigantisch hoch. Wenn das Schlimmste vom Schlimmsten das Leben gefährdet, braucht es die Besten der Besten, um alles zu retten.

 

Erleben Sie unermessliche Spannung in 22 Episoden der wahrscheinlich dunkelsten Reihe der ABC-Studios-Serie „Criminal Minds“. Das 5-Disc-Set präsentiert in 880 Minuten Laufzeit nicht nur die packendsten Fälle der BAU, sondern zeigt auch einen Blick hinter die Kulissen, die lustigsten Pannen vom Dreh und einige zusätzliche Szenen.

Quelle/Foto: Disney

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „Criminal Minds – Die komplette elfte Staffel“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Criminal Minds – Die komplette elfte Staffel“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!