Kiwi und Strit – „Der Frühjahrsputz“ und 8 weitere Abenteuer (Volume 2) ab 17.03.2017 im Handel

Die zwei Freunde könnten unterschiedlicher kaum sein: Kiwis Haus ist schön und aufgeräumt, Strits Haus liegt umgestürzt auf der Seite. Kiwi liebt es Pläne zu machen und ist sehr ordentlich, Strit macht alles spontan und improvisiert. Zusammen erkunden sie den Wald mit all seinen magischen Orten. Dabei treffen sie neue Freunde wie die laute Kuh, die ihnen den Schlaf raubt, die süße aber hinterlistige Katze oder die kleinen Waldwesen. Trotz ihrer Unterschiede machen sie alles zusammen und merken, dass man nicht gleich sein muss, um die besten Freunde zu sein.

 

Nachdem KIWI & STRIT die Herzen der skandinavischen Kinder im Sturm erobert haben, kommt das flauschige Duo nun auch zu uns. Regie führte der mehrfach preisgekrönte Esben Toft Jacobsen, der auch schon für den „Gläsernen Bären“ der Berlinale nominiert war.

Quelle/Foto: pandastorm