Super, Mario! – Alles für den Mario Day bei EMP

Jump-’n’-Run-Videospiele zu spielen, wäre ohne ihn nicht dasselbe gewesen. Diesen Freitag, den 10. März, feiern wir den kleinen, rundlichen Mann mit blauer Latzhose, roter Schirmmütze und dickem Schnauzer. Ihr wisst sicher schon, wen wir meinen. Könnte er sich jetzt selbst vorstellen würde er vermutlich sagen: „It’s-a-me, Mario“.

Der 10. März ist der Mario Tag (engl. Mario Day), ganz im Zeichen des Computerspielcharakters Mario aus dem Hause Nintendo. Das Datum wurde hierbei gezielt gewählt, denn die verkürzte, englische Schreibweise MAR 10 kann auch als MARIO gelesen werden. „Mamma mia!“ – ist das raffiniert!

Also, packt eure Konsolen aus, sammelt Münzen und Extraleben und schmeißt euch dafür mal richtig in Schale: Setzt euch eine Joshi-Mütze auf, zieht ein Bowser-Shirt an und schenkt euch ordentlich in die farbwechselnde Mario-Tasse ein. Alle Super Mario Artikel gibt es bei www.emp.de

Quelle/Foto: EMP

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 YOSHI Shirt in Größe M gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Super, Mario!“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 31.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!