Tanz dich zu deiner Traumfigur mit Tracy Anderson und der TAVA Dance Party

Eine schnelle und effektive Gewichtsabnahme versprechen viele Programme, doch kann man dabei auch Spaß haben? Ja, dank des nuen Dance-Workouts von Tracy Anderson und Star-Choreograph Tony Gonzales: TAVA Dance Party ist das perfekte Trainingsprogramm, da es Partyfeeling mit einer hohen Fettverbrennung kombiniert. Das macht nicht nur unfassbar viel Spaß, es ist auch ein echter Kalorienkiller – du wirst gar nicht mehr aufhören wollen. Los geht es am 31. März 2017, da erscheint die DVD bei Edel:Motion. Seit 20. März 2017 ist das Programm bereits als Video on Demand verfügbar. Wir haben jetzt schon den Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=58dj921545k

Die Golden Globe-Gewinnerin und Schwester von Jake Gyllenhaal, Maggie Gyllenhaal, kann gar nicht genug davon bekommen: „Ich habe einen sehr starken Körper durch die Tracy Anderson-Methode bekommen. Und ich liebe das Tanzen – dieses Workout gibt einem das Gefühl, auf einer Party zu sein!“

Quelle/Foto: Berlinièros