William Wenton: ein Kinderbuch-Bestseller aus Norwegen – William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

image003Niemand kann Rätsel besser lösen als William Wenton. Doch als er einen angeblich unlösbaren Code knackt, wird er von geheimnisvollen Fremden ans Institut für Posthumane Forschung entführt. Hier erfährt er, dass er zu den sogenannten Kandidaten gehört, deren Aufgabe es ist, die Welt vor dem gefährlichen Luridium zu beschützen. Dabei soll ihm ein Orbis helfen, eine Art fliegende Kugel, deren Form und Größe sich ständig verändert. Doch William hat scheinbar übermächtige Gegner und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Band 1 der neuen Erfolgs-Trilogie voller Witz und verrückter Ideen.

Quelle/Foto: Carlsen & Chicken House

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Buch „William Wenton und die Jagd nach dem Luridium“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „William Wenton und die Jagd nach dem Luridium“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!