DER BULLE UND DAS BIEST – Staffel 1: Ab 12. April auf DVD!

Anfangs waren Polizeikommissar Elias Decker und der Rüde Rocky Kontrahenten – jetzt arbeiten und leben sie in einer Zweckgemeinschaft. Denn eigentlich sollte Rocky eingeschläfert werden, nachdem er bei einem Einsatz einen Polizisten angefallen hat – ausgerechnet Elias. Doch Elias erkennt schnell, dass das Biest, das ihn eben noch in seine empfindlichste Zone gebissen hat, ihn bei kniffligen Mordfällen auf die richtige Spur bringen kann. Und so beginnt mit einem bissfesten Magic Moment die spannungsgeladene Beziehung zwischen Mensch und Hund. Zusammen mit Elias’ Kollegin Caro beweisen die beiden Draufgänger den richtigen Riecher und eine gehörige Portion Sturheit bei der Lösung von haarigen Mordfällen. Nach Feierabend konkurrieren sie um die Aufmerksamkeit von Elias’ schöner Nachbarin Sarah. Dabei scheint Rocky zunächst der größere Frauenversteher zu sein …

Quelle/Foto:  Universum Film