Rosanna Rocci mit neuem Album 5.0

Rosanna Rocci meldet sich mit einem wunderbaren, neuen Album zurück.
5.0 ist ab dem 12.04.2019 weltweit als Download, Stream und im Handel erhältlich.

Nach einer längeren Pause meldete sich Rosanna Rocci letztes Jahr musikalisch zurück. Seit vielen Jahren gehört die rassige Vollblutitalienerin bereits zur Riege der ganz grossen Schlagermusikerinnen. Für ihre internationale Bekanntheit sorgten Anfang der Neunzigerjahre etwa gemeinsame Tourneen mit Tony Christie und Umberto Tozzi.

Mit “5.0“ folgt nun Roccis erstes Album seit sechs Jahren. „Ich hatte zwar Angst in Vergessenheit zu geraten, brauchte diese Pause aber um mich musikalisch wiederzufinden“, so die sympathische Schlagersängerin. Auch wenn man es kaum glauben mag, im Oktober 2018 feierte Rocci ihren 50. Geburtstag. Dies ist auch der Grund für den besonderen Albumtitel. „5.0“ ist ein sehr persönliches Album und Rosanna Rocci schafft es, jedem Song ihre ganz eigene Note zu verleihen.

„Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team“, so die Musikerin weiter. „Musik ist für mich pure Leidenschaft. Ich brauche ein Team um mich herum, dass dies genauso sieht und mit mir die Menschen berühren möchte.“ Rocci ist sich sicher, dieses Team gefunden zu haben und freut sich mit dem neuen Album, welches von Tom Marks produziert wurde, ihren Fans wieder 100 Prozent Rosanna Rocci bieten zu können.

Quelle/Foto: zoom-music

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Zoom Music könnt Ihr 3 x 1 Album 5.0 von Rosanna Rocci gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 20.05.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!