Chrissy Teigen. Mein Kochbuch – 100 Gerichte, von denen ihr nicht genug bekommen könnt – Erscheint 16.10.2019

John, das Essen ist fertig!

Chrissy Teigen ist Model, Mutter und Superstar. Im Alltag erlebt sie die Probleme einer ganz normalen Mama in einer ganz normalen Familie: Nach der Geburt ihres zweiten Kindes fiel sie in eine postnatale Depression, aus der sie sich beim Kochen befreite. Alle Gerichte, mit denen sie sich wieder glücklich kochte, präsentiert sie nun in ihrem Buch, begleitet von persönlichen Familienfotos mit ihren Kindern und ihrem Mann John Legend.
264 Seiten, ca. 130 Abbildungen, Format 21,1 x 27,1 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95961-385-9

Quelle/Foto: Verlags Haus

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit dem Verlags Haus könnt Ihr 1 x 1 Buch von Chrissy Teigen. Mein Kochbuch gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.