Udo Jürgens-Album von Jazz-Gitarrist Jörg Seidel „Die andere Seite“ – VÖ 20.09.2019

Udo Jürgens´ musikalische Wurzeln lagen im Jazz, welcher Zeit seines Lebens seine große Leidenschaft war. Eigene Aufnahmen in diesem Genre blieben ein lang gehegter, aber leider unrealisierter Wunsch. In seinen Kompositionen und Melodien sind Stil und Harmonik des Jazz jedoch evident.

Jörg Seidel schafft es auch mit seinem zweiten Album „Die andere Seite“, Jürgens´ Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Herausragende Jazz-, Swing-, Big Band-, und Bossa Nova-Arrangements sowie die begnadeten, wohl akzentuierten Interpretationen des renommierten Jazz-Sängers Jörg Seidel beleuchten die musikalische Herkunft und heimliche , große Liebe Udo Jürgens´.

Und eines ist gewiss: Er hätte größte Freude daran gehabt, seine einzigartigen Kompositionen im Jazz-Kontext von brillanten Musikern dargeboten zu wissen. Die Beleuchtung neuer Facetten seiner Stücke machen diese zeitlos und bringt sie auch einem anderen Publikum nahe.  

Quelle/Foto: Kahé PR & Dialog

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Album Jörg Seidel „Die andere Seite“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ Jörg Seidel“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.