Auf ewig wir

Eintragbuch für die Geschichte unserer Liebe (mit Liebeschloss von ABUS)

Mit diesem Erinnerungsalbum tragen wir dem Liebeschloss-Kult Rechnung und liefern ein sehr liebevoll, aufwändig und charmant gestaltetes Eintragbuch für Paare – mit hochwertigem Liebeschloss von ABUS.

Die gute alte Tradition der Liebeschlösser steht bei Paaren immer noch hoch im Kurs, aber in Verbindung mit einem Erinnerungsbuch macht ein solches Liebeschloss doch erst richtig Sinn. Vor allem geht es bei diesem Eintragbuch darum, Erinnerungen gemeinsam festzuhalten, Fragebogen zur persönlichen Liebesgeschichte gemeinsam auszufüllen, Andenken einzukleben, besondere Hochzeitstage festzuhalten etc. Das zu-zweit-Ausfüllen macht Spaß, stärkt die Beziehung und beschert viele schöne Momente und Erinnerungen.

Ein wunderbares Geschenk für Frischverliebte wie auch für gestandene Partnerschaften, zum Hochzeitstag, Valentinstag, Jahrestag, Geburtstag … oder einfach nur so zwischendurch. Vor allem die Kombination aus Bucket-List, Tagebuch für gemeinsame Erinnerungen und Liebesschloss macht dieses Set zu einem ganz besonderen Geschenk.

Viele hängen einfach irgendwo ihr Liebesschloss auf, machen vielleicht noch ein Foto für Instagram, und das war’s. Damit dieser rituelle Akt aber nicht verpufft, kann man ihn mit diesem Set gebührend zelebrieren und dokumentieren.

  • Das ausgefallenste Eintragbuch für Paare: lockere Ansprache, lustig, frisch, augenzwinkernd
  • einzigartiges Kombipaket: Album mit hochwertigem Liebeschloss von ABUS
  • Erinnerungsalbum und Bucket-List in einem
  • zu jeder Gelegenheit ein besonderes Geschenk-Set für Paare
  • sehr viele lustige (ganz neue) Bucket-List-Aufgaben für schöne Momente zu zweit
  • absoluter Preis-Hammer: hochwertiges Buch mit Abus-Liebesschloss für nur 24,99

FATZIT: Dieses Erinnerungsalbum liefert den Anlass, seine Liebe zu feiern, sich gemeinsam an das Kennenlernen zu erinnern und gemeinsam     Details und Highlights festzuhalten. Als Ergebnis erhält man hinterher ein ganz individuelles Album zur eigenen Liebesgeschichte. Man feiert mit diesem Set seine Hochzeit, ohne wirklich zu heiraten 🙂

Quelle/Foto: heel-verlag