DAS Buch zur Weihnachtsvorbereitung: »A Very british Christmas« mit Rezepten und Geschichten – Das Buch erscheint am 13.09.19

Fortnum & Mason ist vermutlich das britischste Kaufhaus überhaupt – seit 1707 ist es eine Institution des guten Geschmacks in London. Für jeden London-Reisenden, der sich für echtes britisches Lebensgefühl interessiert, ist ein Besuch bei Fortnum & Mason ein Muss.

Was gibt es Schöneres, als sich dieses britische Lebensgefühl beim nächsten Weihnachtsfest ins Haus zu holen? Tom Parker Bowles erzählt von Weihnachtsbräuchen und stellt viele authentische Rezepte vom namhaften britischen Lifestyle-Haus  vor.

Tom Parker Bowles (*1974) ist der Sohn von Camilla, Herzogin von Cornwall, und ihrem Ex-Mann Andrew Parker Bowles. Sein Stiefvater und Taufpate ist Prinz Charles, der Prince of Wales.

Er ist Foodjournalist und Restaurantkritiker und hat bereits sieben Kochbücher veröffentlicht. Im Jahr 2010 gewann er für seine Arbeit den renommierten Preis der „Guild of Food Writers“. Im britischen Fernsehen tritt er regelmäßig auf, und seine Restaurantkritiken erscheinen in zahlreichen Magazinen und Zeitungen, zum Beispiel in „GQ“, „Esquire“ und „The Mail on Sunday“.

Quelle/Foto: Christian Verlag

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit dem Christian Verlag könnt Ihr 2 x 1 Buch von »A Very british Christmas«gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!