Das mörderische Paradies (2-Disc Limited Collector’s Edition) – VÖ: 22.08.2019

Ein Zeitungsartikel über den Mord an einem Teenager bringt dem abgebrühten Sensationsreporter Malcolm Anderson (Kurt Russell) einen neuen Fan ein: den Mörder. Die Polizei drängt Anderson, die makabre Beziehung nicht abzubrechen. Er erhält exklusive Informationen über weitere Morde, und seine reißerischen Berichte machen ihn schnell berühmt. Doch mit dem Erfolg des Journalisten wächst auch die Eifersucht des Täters. Um den Preis des Ruhmes zu erhöhen, entführt der die Freundin (Mariel Hemingway) des Reporters…

Quelle/Foto: ofdb

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Blu-ray von Das mörderische Paradies (Cover B)

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Das mörderische Paradies“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. De rGewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________