In Staffel 8 der Erfolgsserie Death in Paradise brennt die Karibik-Sonne wieder mörderisch…

Krimiserien gibt’s wie Sand am Meer. Aber keine ist wie diese! „Death in Paradise“ spielt auf der fiktiven karibischen Trauminsel Saint Marie, wo es neben Sonne, Strand und Palmen leider auch jede Menge Morde gibt… Detective Inspector Jack Mooney und sein Team lösen, die oft skurrilen Fälle, mit reichlich Spürsinn und jeder Menge trockenem britischen Humor.

Und kaum eine Serie ist so erfolgreich: Die unterhaltsame Mischung lockt bei ZDFneo im Schnitt über eine Million Zuschauer an die Bildschirme. Moviepilot führt die Serie in der Kategorie „Die besten Krimikomödien“ in den Top3 und bei Amazon wird sie von den Kunden durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. In Deutschland war die inzwischen achte Staffel bereits beim Pay-TV-Sender FOX zu sehen. ZDFneo strahlt, ab dem 27. September, freitags um 20.15 Uhr, Staffel 8 als Free-TV-Premiere aus. Am gleichen Tag veröffentlicht Edel Motion die acht neuen Folgen von „Death in Paradise“ auch auf DVD.

Inspector Jack Mooney ist vor nicht allzu langer Zeit von London auf die Insel gezogen, er lernt die Menschen und das Leben auf Saint Marie aber immer besser kennen – sehr zur Überraschung seiner Kollegen. Doch raffinierte Morde, die es aufzulösen gilt, lassen wenig Zeit, die Insel zu erkunden. Jack und sein Team haben alle Hände voll zu tun mit der Mörderjagd: Wer tötete den Radio-DJ live in seiner Sendung? Wie kommt der tote Passagier in den Schnellbus? Wer ermordete den Zoo-Wärter mit einem Giftpfeil? Und fünf weitere spannende Fälle warten auf die Ermittler.

Fotocredit: (c)edel:motion

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 DVD von Death in Paradise Staffel 8

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Death in Paradise“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________