Nordenglands Lieblings-Detektivin ist wieder da – vier neue Fälle in der achten Staffel von „VERA – EIN GANZ SPEZIELLER FALL“

Die Frau mit dem Schlapphut ist wieder da – endlich! Ab dem 27. September 2019 ermittelt die Golden Globe-Preisträgerin Brenda Blethyn in der TV-Serie „VERA – EIN GANZ SPEZIELLER FALL“ wieder als etwas schrullige, aber brillante Detective Chief Inspector (DCI) Vera Stanhope. Bei der nordenglischen Northumberland & City Police löst sie gemeinsam mit ihrem Kollegen DC Aiden Healey vor der malerischen Kulisse Nordost-Englands auch die kniffligsten Fälle.

In den neuen Fällen werden Vera und ihr Team mit verkohlten Leichenteilen eines Polizisten konfrontiert, die in einem Schlachthof-Verbrennungsofen steckten. Ein grauenhaftes Bild. Weiter geht es für die Ermittler mit einem rätselhaften Autounfall, einem Mord im Garten eines Vorortes und den mysteriösen Umständen, die zum Tod eines Teenagers führen.

Knapp ein Jahr mussten die Fans auf die neue Krimi-Box warten, doch es hat sich gelohnt. Die achte Staffel von „VERA – EIN GANZ SPEZIELLER FALL“ erscheint am 27. September 2019 mit vier neuen Folgen bei Edel Motion als DVD-Box.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=SOVw9u4RL0k

Quelle/Foto: berlinièros

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 DVD der achten Staffel von „VERA – EIN GANZ SPEZIELLER FALL“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „VERA “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________